Hochzeit feiern im Giardino Verde

Filed In

Unkategorisiert, Wedding

Ich freue mich jedesmal, wenn ich im Giardino Verde fotografieren kann. Immer wenn ich dieses tropische Pflanzenparadies eintrete, fühle ich mich nach Hawaii oder Mexico versetzt.  Ob nun im Sommer oder Winter, ein gelungenes Fest ist garantiert, denn es bietet Schutz vor Regen und Kälte. Ein idealer Ort, um eine traumhafte Hochzeit zu feiern mit einem unvergesslichen Ambiente. Mein Brautpaar wählte fantastisch: Blumen im Traum von Weiss schmückten die umgestaltete Kapelle, Wolfgang Weigand führte berührend durch die Zeremonie. Die Braut trug ein Traum von einem Kleid und brachte uns alle zum Staunen! Ein unvergesslicher Tag mit vielen Emotionen und Momenten, die immer in Erinnerung bleiben wird. Ich wünsche den Beiden viele weitere gemeinsame Erlebnisse und Erinnerungen und eine unvergessliche Reise.

 

Blumen: Blumen Fitze AG
Zeremonie: Wolfgang Weigand, Schritte.ch
Lokalität: Giardino Verde, Uitikon Zürich

Andrea Kuehnis is a photographer and travels worldwide offering weddings, elopements, and lifestyle shoots to capture life's most special moments.