Über mich und die Fotografie

Die Ferne hat mich von klein auf magisch angezogen. Neben 2 Jahren in den USA lebte ich 3 Jahre in Mexiko, wo ich als Tauchlehrerin beschäftigt war und Menschen in die Unterwasserwelt einführen und begleiten durfte. Zurück in der Schweiz war ich im Human Resource tätig und reise, wenn immer möglich nach Schottland oder Lappland, meinen absoluten Lieblingsdestinationen.

Auf meinen Reisen versuche ich, meine gewonnenen Eindrücke auf Bildern für Freunde und Bekannte festzuhalten. Nebst Landschaften sind es auch Tiere und Menschen die mich faszinieren. Mein Glück ist es, in schöner Umgebung auf einem Bauernhof zu leben. Fotomotive bieten sich täglich neue an.

Leute aus meinem Umfeld die mich kennen wissen, dass ich ein Mensch bin der immer neue Ziele setzt und Neuem gegenüber offen ist. Die Hochzeitsfotografie ist eine perfekte Kombination aus allem, was ich gerne tue. Jede Hochzeit ist einzigartig und den Brautpaaren etwas zu schenken, das sie für immer haben werden ist eine wundervolle Aufgabe. Ich glaube, ich haben einen der schönsten Jobs der Welt. Seit 3 Jahren begleitet unser Golden Retriever Errol unsere Abenteuer. Er freut sich immer über neuen Besuch, den er begrüssen darf.

Ich freue mich, euch kennenzulernen!

 

 

 

Andrea die Fotografin                                      Errol - im Backoffice und Kundenbegrüsser

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken